Du funktionierst, du feilst ständig an Dir, bist ein offener Mensch - aber du merkst, dass du auf magische Art und Weise in irgendeiner Dauerschleife hängst.
Ja, und die Zeit vergeht.. Willst du weiter an dir arbeiten und Schwächen reparieren, oder nicht schon längst am liebsten ausbrechen?
Was, wenn du nie falsch warst? Hier geht es nicht um noch mehr Wissen und Selbstoptimierung.
Hier geht es um dein Wildes Herz. Ein klarer Raum. Ein Ja zu Dir. Ein echtes Ankommen in einem sicheren Rahmen. Du hast genug nach dir gesucht.